Sommerfest „Wir sind Rilke” am 21.07.23

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass dieses Jahr endlich wieder unser Schulfest stattfindet.

Die SMV & der Elternbeirat sorgen für die nötige Verpflegung. Es wird einen Cocktailstand, allerlei Gegrilltes, Salate und Kuchen sowie Getränke geben. Als zusätzliches Highlight wird uns ein Eiswagen mit leckerem Eis als Nachtisch versorgen.

Mithilfe beim Auf– und Abbau, beim Verkauf, sowie für Kuchen– und Salatspenden ist der Elternbeirat sehr dankbar.
Es wurden hierfür Helferlisten ausgegeben, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.